» Philosophie
 
   

Das KCH Kalibriercentrum versteht sich als Ort der Kalibriertätigkeit für alle Messgeräte, Mess- und Prüfmittel. Wir sind Ansprechpartner für die Kalibrierung aller physikalischen Größen.

Selbstverständlich können nicht alle Kalibrierungen bei uns im Haus selbst durchgeführt werden, da das Vorhalten von Messgeräten und Bezugsnormalen für selten zu kalibrierende Messmittel zu aufwendig und teuer wäre. Deshalb arbeiten wir mit ausgesuchten Kalibrierlaboratorien zusammen, die unsere Arbeit ergänzen.

Wichtig ist uns, erworbenes Vertrauen weiter zu pflegen, damit dauerhafte und fruchtbringende Ergebnisse möglich werden. Vertrauen zu schaffen und zu erhalten ist deswegen für uns die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Durch Vertrauen und Kompetenz möchten wir mit unseren Kunden eine Partnerschaft aufbauen, die beiden Seiten Sicherheit verspricht. Eine erfolgreiche Partnerschaft aufbauen und pflegen setzt voraus, dass Wünsche und Bedürfnisse der Partner in offener Atmosphäre besprochen werden können. Die dafür notwendigen Gespräche bieten wir Ihnen an.

Zögern Sie nicht uns anzusprechen.